suchen

Im Team erfolgreich für unsere Klienten


Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Gemeinsam hat das Team der Rechtsanwälte Piccolruaz & Müller für viele Klienten aus dem ganzen Land und darüber hinaus einiges erreichen können.

Verstärkung

Damit wir auch künftig allen Anforderungen bestens gerecht werden können, haben wir unser Anwalts-Team verstärkt. Seit Anfang November arbeitet Mag. Johannes Sander als juristischer Mitarbeiter engagiert mit. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck und ein Jahr lang an der Sheffield Hallam University in England. Sein Gerichtspraktikum absolvierte er am Bezirksgericht Innsbruck und am Landesgericht Feldkirch. Während des Studiums sammelte er auch als Ski- und Snowboardlehrer in der Skischule Schruns und in der Skischule Sils/Engadin Erfahrungen. Mag. Sander wird uns in allen Arbeitsbereichen unterstützen und insbesondere auch Vertretungen vor Gericht übernehmen.

Verdienste um die Republik

Dr. Stefan Müller wurde Ende September vom Bundespräsidenten das Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich verliehen. In ihrer Laudatio dankte ihm die Präsidentin der Rechts-anwaltskammer Vorarlberg, Dr. Birgitt Breinbauer, im feierlichen Rahmen für seinen langjährigen engagierten Einsatz im In- und Ausland für die Österreichische Rechtsanwaltskammer.

Rechtsanwälte
PICCOLRUAZ & MÜLLER

Werdenbergerstraße 38
6700 Bludenz
Vorarlberg, Österreich

Tel. +43 5552 62 286
Fax +43 5552 62 286-18
office@pm-anwaelte.at

Kontakt aufnehmen


CAPTCHA-Bild

* Diese Informationen sind notwendig um Doppelvertretungen/Interessenskollisionen zu vermeiden.