suchen

Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit

Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit in Österreich

Die Rechtsanwälte PICCOLRUAZ & MÜLLER bieten umfassende Beratung und Vertretung vor allen österreichischen Gerichten und Schiedsgerichten sowie den Höchstgerichten und den europäischen Instanzen. Wir sind regelmäßig mit der Durchsetzung von Gewährleistungs- und Schadenersatzansprüchen sowie in wirtschaftlichen Streitigkeiten in ganz Österreich tätig.

Unser Tätigkeitsgebiet umfasst Forderungsdurchsetzungen, als auch Verfahren zur Erlangung von einstweiligen Verfügungen, Rechtsschutz des Eigentums und sonstige Rechte sowie Vollstreckung in- und ausländischer Gerichtsurteile und Schiedssprüche.

Zu unseren Klienten zählen Privatpersonen, in- und ausländische Unternehmen, Konzerne und öffentliche Körperschaften.

Unser Experte zum Thema Prozessführung / Schiedsgerichtsbarkeit

Prozessführung, Schiedsgerichtsbarkeit, Mag. Patrick PiccolruazMag. Patrick Piccolruaz berät und vertritt seit vielen Jahren Unternehmen und Privatpersonen in rechtlichen Auseinandersetzungen. Er kann bei seiner Tätigkeit auch auf seine Erfahrungen aus seiner postgraduate Ausbildung für Liegenschaftsmanagement zurückgreifen. Mag. Patrick Piccolruaz ist auch in Verwaltungsverfahren (z.B. Gewerbe-und Betriebsanlageverfahren) tätig. Vor allem im Bereich von wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten vertritt er Klienten bei den diversesten Rechtsstreitigkeiten.

Die Rechtsanwälte PICCOLRUAZ & MÜLLER arbeiten bei komplexen Fälle im Team und unterstützen sich gegenseitig, wobei jeder Partner seine speziellen Kenntnisse einbringt wie z.B. Frau Dr. Petra Piccolruaz im Grundbuchsrecht oder Dr. Stefan Müller in gesellschaftsrechtlichen Fragen.

Teamarbeit ist bei den Rechtsanwälten PICCOLRUAZ & MÜLLER ein wichtiger Faktor.

Kontakt aufnehmen

Rechtsanwälte
PICCOLRUAZ & MÜLLER

Bahnhofstrasse 8
6700 Bludenz
Vorarlberg, Österreich

Tel. +43 5552 62 286
Fax +43 5552 62 286-18
office@pm-anwaelte.at

Kontakt aufnehmen


CAPTCHA-Bild

* Diese Informationen sind notwendig um Doppelvertretungen/Interessenskollisionen zu vermeiden.

Die �sterreichischen Rechtsanw�lte
© 2017 Rechtsanwälte PICCOLRUAZ & MÜLLER