suchen

Gewerberecht und Betriebsanlagenrecht (öffentliches Recht)

Gewerberecht und Betriebsanlagenrecht in Österreich

Die Rechtsanwälte PICCOLRUAZ & MÜLLER aus Bludenz in Vorarlberg beraten ihre Mandanten in allen Bereichen des Baurechts, Gewerberechts und Betriebsanlagenrechts, im Vergaberecht und Umweltrecht.

Zu unserer Tätigkeit gehören die Beratung und Vertretung im Zusammenhang mit Verwaltungsverfahren, wie Erhebung von Berufungen, Revisionen und Beschwerden vor den Landes-Verwaltungsgerichten, dem Verwaltungs- und dem Verfassungsgerichtshof sowie die Vorbereitung von Genehmigungsverfahren.

Unser Experte zum Thema Gewerberecht / Betriebsanlagenrecht

Gewerberecht, Betriebsanlagenrecht, Mag. Patrick PiccolruazMag. Patrick Piccolruaz berät seit vielen Jahren Unternehmen in Gewerbe- und Betriebsanlagenverfahren. Er kann bei der Betreuung seiner Klienten auf seine Postgraduate-Ausbildung für Liegenschaftsmanagement zurückgreifen. Mag. Patrick Piccolruaz ist auch forensisch tätig. Vor allem im Bereich von wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten vertritt er Klienten bei den diversesten Rechtsstreitigkeiten.

Die Rechtsanwälte PICCOLRUAZ & MÜLLER arbeiten bei großen Projekten im Team und unterstützen sich gegenseitig, wobei jeder Partner seine speziellen Kenntnisse einbringt wie z.B. Frau Dr. Petra Piccolruaz im Grundbuchsrecht oder Dr. Stefan Müller in gesellschaftsrechtlichen Fragen.

Teamarbeit ist bei den Rechtsanwälten PICCOLRUAZ & MÜLLER ein wichtiger Faktor.

Kontakt aufnehmen

Rechtsanwälte
PICCOLRUAZ & MÜLLER

Bahnhofstrasse 8
6700 Bludenz
Vorarlberg, Österreich

Tel. +43 5552 62 286
Fax +43 5552 62 286-18
office@pm-anwaelte.at

Kontakt aufnehmen


CAPTCHA-Bild

* Diese Informationen sind notwendig um Doppelvertretungen/Interessenskollisionen zu vermeiden.

Die �sterreichischen Rechtsanw�lte
© 2017 Rechtsanwälte PICCOLRUAZ & MÜLLER