suchen

PM-Homepage überarbeitet

Unsere Kanzlei hat schon früh die Bedeutung des Internet erkannt. Bereits im Jahre 2000 wurde unsere Website als die beste Homepage einer Anwaltskanzlei in Österreich ausgezeichnet. Was damals noch als Hobby des Firmengründers Dr. Roland Piccolruaz galt, hat sich längst bewährt. In den vergangenen Monaten haben wir unsere Internetpräsenz umfassend erneuert. Mit dem Relaunch wurde die Lesbarkeit auf Smartphones und Tabletts verbessert sowie die Kommunikation bzw. Kontaktaufnahme deutlich vereinfacht. 

Wir hoffen so, das Service für unsere Klienten weiter verbessert zu haben. Für Kritik und Anregungen sind wir sehr dankbar. Schauen Sie doch einmal rein: www.pm-anwaelte.at

Rechtsanwälte
PICCOLRUAZ & MÜLLER

Werdenbergerstraße 38
6700 Bludenz
Vorarlberg, Österreich

Tel. +43 5552 62 286
Fax +43 5552 62 286-18
office@pm-anwaelte.at

Kontakt aufnehmen


CAPTCHA-Bild

* Diese Informationen sind notwendig um Doppelvertretungen/Interessenskollisionen zu vermeiden.