suchen

Zielorientiert und machbar

Seit 1966 arbeitet die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Roland Piccolruaz gleichermaßen für Wirtschaftsunternehmen wie für private Klienten. Seit 1994 ist Dr. Stefan Müller in die Kanzlei eingetreten. Komplettiert wurde die Kanzlei dann mit Eintritt von Dr. Petra und Mag. Patrick Piccolruaz.

Die inzwischen weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannte Kanzlei ist zu einer anerkannten Adresse für Wirtschaftsunternehmen, Gebietskörperschaften sowie für private Klienten geworden. Perfekte Arbeitsteilung der Partner decken die Schwerpunkte der Kanzlei im Bereich Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht, Immobilien- und Bauträgerrecht, Gewerbe- und Betriebsanlagenrecht sowie Familien- und Erbrecht, perfekt ab. Zivilprozesse, vor allem im Bereich des Wirtschaftsrechtes, werden für unsere Klienten österreichweit geführt.

Sowohl im Wirtschafts- als auch im Privatbereich ist eine ähnliche Entwicklung wie in der Medizin festzustellen. Die Prophylaxe gewinnt immer größere Bedeutung. Immer mehr Klientinnen und Klienten suchen die rechtliche Beratung, noch bevor ernsthafte Probleme entstehen.

Um nach der Devise zielgerichtet aber auch machbar arbeiten zu können, hat sich die Kanzlei eine klare Strategie verordnet. Die rasche Reaktion auf die Bedürfnisse der Klienten ist uns ebenso wichtig wie die präzise und gründliche Auftragsbearbeitung. Unhaltbare Versprechungen werden Sie von den Rechtsanwälten Piccolruaz & Müller keine hören.

Die Rechtsanwaltskanzlei Piccolruaz & Müller ist modernst ausgestattet. Dies erlaubt uns österreichweit raschest unmittelbaren Zugriff auf alle Grundbuch- und Firmenbuchdaten, die Selbstberechnung von Steuern bei Kauf- und Schenkungsverträgen sowie die rasche Eintragung von neuen Daten über das Archivium in das Grundbuch oder Firmenbuch. Intensive Zusammenarbeit mit Spezialisten national, aber auch international, ermöglicht es, den Klienten der Rechtsanwälte Piccolruaz & Müller eine komplett umfassende Betreuung anzubieten. Eine solche Komplettbetreuung wird heutzutage immer mehr von allen Klientengruppen erwartet. Mit diesem Netzwerk und durch laufende Fortbildungen in unseren Schwerpunktbereichen, stellen wir sicher, unseren Klienten kompetente Antworten auf Rechtsfragen in einem sich immer schneller ändernden rechtlichen Umfeld geben zu können.

Rechtsanwälte
PICCOLRUAZ & MÜLLER

Bahnhofstrasse 8
6700 Bludenz
Vorarlberg, Österreich

Tel. +43 5552 62 286
Fax +43 5552 62 286-18
office@pm-anwaelte.at

Kontakt aufnehmen


CAPTCHA-Bild

* Diese Informationen sind notwendig um Doppelvertretungen/Interessenskollisionen zu vermeiden.

Die �sterreichischen Rechtsanw�lte
© 2017 Rechtsanwälte PICCOLRUAZ & MÜLLER