suchen

Primus Immobilien erfüllt Wohnträume

Ankommen. Sich wohl fühlen. Zu Hause sein – das und noch vieles mehr bietet das neue Oberländer Unternehmen „Primus Immobilien“.
Mit starken Partnern, Kreativität, einem umfassenden Netzwerk und Top-Immobilien im Hintergrund sorgt „Primus –Immobilien“ für neuen Schwung und frischen Wind am Immobilienmarkt – was bei der offiziellen Firmeneröffnung samt Tag der offenen Tür mehr  als deutlich wurde.

Zahlreiche Gäste
Primus Geschäftsführer und Miteigentümer Alexander Lampert konnte mit seinen Partnern Philipp Tomaselli (Tomaselli Gabriel Bau / Karl Gabriel Baumeister) sowie Rechtsanwalt Patrick Piccolruaz beim feierlichen Firmenstart jedenfalls zahlreiche Freunde, Bekannte, Verwandte und sichtlich begeisterte Firmenpartner in der Nüziger Waldburgstraße begrüßen. Neben Alexandra Fritz (P&M Immobilien Verwaltung) sowie Barbara Gabriel Tomaselli und Karl Gabriel gaben sich Lothar Tomaselli, Roland Piccolruaz mit Gattin Roswitha, sowie Petra Piccolruaz und Stefan Müller von der Anwaltskanzlei P&M genauso ein Stelldichein, wie die Architekten Norbert Breuss, Michael Achamer sowie Richard Nicolussi, Konrad Hänsler und Bruno Spagolla. Die Baumeister Günter Pichler und Gerhard Maier waren von den ersten vorgestellten Projekten von Primus Immobilien ebenso angetan wie Hilda und Markus Salzgeber, Unternehmensberater Andreas Schierle, sowie Helmut Frick (Möbelhaus Frick), Immobilien-Insider Thomas Jagschitz sowie Alfons, Alexander und Thomas Feuerstein vom gleichnamigen Tischlerunternehmen und IV-Präsident Hubert Bertsch mit Gattin Brigitte.

Primus ist erste Wahl
Auch die BTVler Markus Warger und Alexander Gschiel genossen den Firmenneustart an diesem heißen Nachmittag in vollen Zügen – genau wie die  Versicherer Günter Tschenett und Markus Schneider (Allianz), KfZ-Profi Martin Haueis, Gemeindearzt Bruno Dressel und Bodenleger Engelbert Burtscher. Alt-Vizekanzler Hubert Gorbach ließ sich die Eröffnung ebenso wenig entgehen wie Evi Götsch (Firma Stolz), die Bürgermeister Lothar Ladner (Lorüns) und Michael Tinkhauser (Bludesch) sowie Nüzigers Vize-Bürgermeisterin Eva Nicolussi. Pfarrer Karl Bleiberschnig spendete den Segen und zahlreiche Gäste nutzen die Chance, sich beim Tag der offenen Tür aus erster Hand über die aktuellen Immobilien-Projekte von „Primus“ zu informieren.
Unter dem Motto „Visionen. Gemeinsam.Umsetzen.“ ist das Primus- Team ab sofort der erste Ansprechpartner, wenn es um Immobilien im Oberland geht. „Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft und die Realisierung von vielen Wohnträumen.

Info
Primus Immobilien GmbH
Waldburgstraße 8
6714 Nüziders
05552/62753
willkommen@primusimmobilien.at

Dr. Stefan Müller

Walgaublatt, 15 Juli 2011

 

Rechtsanwälte
PICCOLRUAZ & MÜLLER

Bahnhofstrasse 8
6700 Bludenz
Vorarlberg, Österreich

Tel. +43 5552 62 286
Fax +43 5552 62 286-18
office@pm-anwaelte.at

Kontakt aufnehmen


CAPTCHA-Bild

* Diese Informationen sind notwendig um Doppelvertretungen/Interessenskollisionen zu vermeiden.

Die �sterreichischen Rechtsanw�lte
© 2017 Rechtsanwälte PICCOLRUAZ & MÜLLER